Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

Fanfarenzug 1978 Buldern e.V.

„Musik verbindet“ – Mach doch mit!

Abstimmen

Leider nicht im Finale

Jetzt teilen:

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der Fanfarenzug Buldern wurde 1978 gegründet und widmet sich der Musik auf Naturtoninstrumenten, das heißt Blasinstrumente ohne Ventile (z.B. Fanfaren). Dazu kommt der Schlagwerkbereich mit kleiner Trommel, Landsknechttrommel, Kesselpauken, usw.

Bei Landes- und Bundeswettbewerben konnte der Fanfarenzug Buldern schon mehrfach erste Plätze belegen. Derzeit ist der Fanfarenzug Buldern amtierender Deutscher Meister in der Besetzungsgruppe Naturtonensembles.
Der Fanfarenzug Buldern ist das Jahr über auf Karnevals- und Schützenfestumzügen, bei Musikfesten, aber auch konzertant im Saal zu hören und zu sehen.

Im Fanfarenzug Buldern sind alle Altersklassen von 6 bis 60 Jahren vertreten. Die derzeitige Auftrittsstärke liegt bei max. 50 Personen.

Weitere Informationen: http://www.fanfarenzug-buldern.de